FAQ

Was ist Online-Coaching?
Du wirst von uns persönlich und individuell über Mail und Slack betreut.
Das umfasst Technikanalysen (und ggf. Korrekturen), Trainingsplanerstellung & Anpassung, die Überwachung deines Trainingsfortschrittes und natürlich auch die Beantwortung all deiner Fragen. Gemeinsam bringen wir dich so schnellstmöglich an dein Ziel und weiter.

Kann man auch Personaltrainings, Techniktrainings oder Mindset-Trainings einzeln buchen?
Ja, jede unserer Leistungen ist auch einzeln zu erwerben. Benutze einfach das entsprechende Kontaktformular in der jeweiligen Rubrik um Infos zugesandt zu bekommen.

Wie lange bin ich beim Coaching gebunden?
Bei uns gibt es keine Bindung – du bezahlst für ein Monat und erhältst 4 Wochen deinen Trainingsplan/Betreuung.

Wie oft bekomme ich einen Trainingsplan?
Dein individueller Plan wird bei uns in der Cloud abgelegt und wöchentlich aktualisiert.

Wie läuft die Kommunikation ab?
Die Kommunikation findet über Mail und Slack statt.